Massage & Mehr Angebote 


Die sinnlichen Massagen ausgeführt durch die wohligen  Männerhände von Markus 

Klassische Massage 
die klassische Massage löst Verspannungen und lockert die Muskulatur. Ideal bei Rücken-, Nackenschmerzen, bzw. Verspannungen am ganzen Körper und Schmerzen in den Faszien. 
Der Intimbereich ist nicht Teil dieser Massage. 
WICHTIG! Leider bin ich als Körper-Therapeut nicht Krankenkassen anerkannt, nichts desto trotz sind meine Preise im ABO System sehr moderat, jede 11. Massage ist kostenlos! Zufriedene Kunden die regelmässig kommen profitieren von tollen Massageangeboten.

Seifenmassage (Faszien-Tiefenmassage)

Diese spezielle, tiefgründige Massage ist sehr intensiv und entsprechend effektiv bei tieferen Schmerzen und Verspannungen in den tiefer liegenden feinen Muskelfasern (=Faszien). Sie wird am Rücken, Po, Beine und Füsse ausgeführt, und es kommt dabei auch noch eine geniale, elektrische, hocheffektive  Bürstenmassage dazu, um die Tiefenwirkung noch zu verstärken  

Body Detox Massage

Die Body Detox Massage ist eine sanfte Kräuteröl Massage verschiedene Aroma-Oele werden aufgeträufelt (Aroma - Drop Technique), es beginnt mit den Füssen und endet am Kopf. Die langen Streichungen von Kopf bis Fuss erlauben DIR tief zu entspannen und vollkommen loszulassen. Durch Dehnungen, Streichungen und sanfteren bis stärkeren Massagegriffen wird letztendlich dein ganzer Körper wie neu belebt. Es können auch noch warme Steine ( = hot-stone) zum Einsatz kommen                ! Der Intimbereich ist nicht Teil dieser Massage!

GAY Tantra Massage (mit happy End siehe Linkvideo)

Gay Tantra Massage ist ein Achtsamkeits-Ritual, welches deinen Körper in seiner Ganzheit mit viel Feingefühl begrüsst und verehrt. Wesentlicher Bestandteil der Tantra Massage ist die Yoni-Massage (Yoni ist der tantrische Begriff der weiblichen Geschlechtsorgane) oder die Lingam-Massage (der tantrische Ausdruck für den Penis). Lerne deinen Körper und deine Sexualität neu kennen, entfache einen richtigen Vulkan in dir, ich lade dich ein zu einer Reise zu dir selbst. Bei dieser  Gay Tantra Massage sind der Kunde und der Masseur komplett nackt und ev. auch erregt?! 

ABER WICHTIG !! Tantra ist grundsätzlich keine Einladung zum gemeinsamen Sex. (siehe dazu bitte die speziellen Konditionen auf der Preisliste! und sprich deine Vorstellungen und Wünsche unbedingt vorher mit mir ab) 

Tantra for MEN  & Prostata Massage 

Das Tantramassage Ritual wird durch eine intensive, lustvolle, Prostatamassage ergänzt. Achtsam mit viel Feingefühl wird dabei dein Anus massiert und die Prostata stimuliert. Für viele Männer eine neue, aber umso lustvollere Erfahrung mit einem meist unglaublichen aber genialen Vulkanausbruch. Da wird enorm viele sexuelle Energie freigesetzt. 

Body (Reiki) meets Erotic 

Angelehnt an die wunderbare REIKI - Körperwahrnehmungs-Massage wir dein Körper bei dieser wunderbaren, sinnlichen, erotischen Massage auf dem Massagetisch mit warmen Aroma-öl von Kopf bis Fuss massiert. Dein Intimbereich wir bei dieser speziellen, prickelnden Massage ganz natürlich mit einbezogen. Ein ganz neues Massageerlebnis darf dabei entstehen. Du darfst dich voll gehen lassen, Erotic leidenschaftlich und wild geniessen, in Ekstase kommen und auch dein Masseur berühren, stimulieren und verführen so wie du es magst. 

Sauna Seifen Massage & SPA-Ritual 

Dieses Seifen-Massage und SPA Ritual kann als Ergänzung zu einer 60 min. Massage oder komplett losgelöst gebucht werden. 

(siehe dazu die speziellen Konditionen auf der Preisliste)

Lass dich von meinen wohligen schönen grossen Händen mit dem sinnlichen Baderitual verführen. Durch die sanften Berührungen, und die wohlige wärme der Sauna, das gemeinsame duschen und das folgende Salzpeeling ist dein Körper in wunderbarster Erregung oder optimal für eine folgende Massage vorbereitet. Geniesse dieses exklusive, Erotic-Sauna- Erlebnis, mit deinem Masseur.

Fusspflege, klassische Pediküre speziell für Männer

dieses Fuss- SPA Angebot ist speziell für Männer konzipiert worden! Beinhaltet Fussbad mit Mineralsalzen, Fusspflege, Peeling und Hornhautentfernung abgerundet mit einer wunderschönen wohligen Fussmassage.

Fussreflexzonenmassage diese 15 Min. Tiefe Fussmassage kann bei mir dazu gebucht werden auch zur Ganzkörpermassage

Allgemeine Zahlungskonditionen / Zahlungsmöglichkeiten (grundsätzlich gilt VORAUSKASSE vor Beginn der Massage) 

Es ist möglich mit Kreditkarte oder pay-pal-me auch REKA Checks  zu bezahlen. Achtung bitte, kurzfristig abgesagte Termine bzw. versäumte  Sitzungen werden mit 50% des gebuchten Tarifes nachberechnet. OHNE Handynummer keine Termingarantie !

 Eine Buchung gilt für uns  als bestätigt, wenn wir mindestens deinen Namen und deine Handynummer kennen. 

 Es kann bei in der Praxis geduscht werden-  Auch ein Drink oder Kaffee sind im Preis inkl. 

 Es steht ein Kundenparkplatz zur Verfügung 

 Die Massagepraxis befindet sich in Nürensdorf bei Kloten / Effretikon Region Winterthur

 Die Massagen werden ausgeführt von unseren Schweizer Masseuren Markus oder Chris 


Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .